JVC MINI-HOME-SYSTEM – NX-SA1BE

Pressemitteilungen

JVC
MINI-HOME-SYSTEM – NX-SA1BE

ALL-IN-ONE-AUDIO-SYSTEM IM EXKLUSIVEN TOWER-DESIGN MIT VIER INTEGRIERTEN LAUTSPRECHERN, EINGEBAUTEM
SUBWOOFER UND AUSZIEHBAREM IPOD® / IPHONE®-DOCK-ANSCHLUSS - EINFACHE INSTALLATION UND EIN BEEINDRUCKENDES
360°-KLANGERLEBNIS INKLUSIVE


NX-SA1BE

„Life. Style. Music.“ – NX-SA1.

Du passt gerne deine Umgebung deinem einzigartigen, modern-eleganten Lebensstil an? Die Farbe der Tapeten, Möbel, Polster auf dem Sofa und Wandfarbe sind alle in Harmonie. Du möchtest jedoch keine schwarze, rechteckige Anlage in deinem Wohnzimmer stehen haben. JVC bietet dir ein völlig einzigartiges Konzept um „Life. Style. Music.“ harmonisch und zugleich innovativ zu verbinden. Die NX-SA1 wurde entwickelt um ein Teil deiner persönlichen Inneneinrichtung zu werden.

Doch ein elegantes und gleichzeitig innovatives Design wäre nichts ohne eine passende und großartige Klangqualität.

Ein Subwoofer und insgesamt 4 Lautsprecher mit einer Gesamtausgangsleistung von 40 Watt füllen deinen Raum gleichmässig stark mit deiner Lieblingsmusik und verleihen dir, deiner Familie und deinen Freunden ein 360° Sounderlebnis.

Eine Vielzahl von Wiedergabemodi runden das einzigartige Angebot ab: iPhone®, iPod®, USB, FM Tuner, Audio-Eingang.

Merkmales

· Erweiterter Hörbereich mit optimaler Klangqualität
· SRS WOW HD
· Videoausgang für iPhone®/iPod®
· Auto Standby
· 5 voreingestellte Sound-Modi (Presets)
· Gesamtausgangsleistung: 40 W
· Wiedergabe: iPhone®, iPod®, USB, FM Tuner, Audio-Eingang
· 4 x 5 cm Lautsprecher + 10 cm Subwoofer
· Uhrzeit / Timer

Änderungen vorbehalten.
Produktfotos auf Anfrage
Ansprechperson: Sabine Pannik, General Manager Marketing

Technische Änderungen vorbehalten
Sämtliche enthaltene Informationen waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemitteilung gültig.
In einigen Fällen kann es zu Unterschieden mit den neuesten Informationen kommen.